Insgesamt 6 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt vor Allem, dass respektvolle und freundliche Miteinander unter den Kollegen/innen und Geschäftsleitern. Es herrscht ein moralisch sehr angenehmes Arbeitsklima, da bei CityClean alle Kulturen, Religionen, Diversitäten, etc. akzeptiert werden. Somit fühlt man sich als Azubi/ne von Anfang an herzlich Willkomen und in allen Abteilungen immer miteingebunden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die gesunde Work-Life Balance und die organisatorischen und verwalterischen Aufgaben gefallen mir insbesondere an meinem Ausbildunsgberuf.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man fühlt sich willkommen und wird direkt super aufgenommen im Team. Die Vorgesetzten haben stets ein offenes Ohr und sind immer lösungsorientiert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Aufgabenverteilung erstreckt sich in der Ausbildung auf mehrere Abteilungen, die man durchläuft. Mir wurde bis jetzt noch nie langweilig.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt sehr, dass man mit jedem Anliegen ernst genommen wird. Man muss aber den ersten Schritt machen, was ich auch vollkommen in Ordnung finde.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt, dass man in den meisten Abteilungen seine Aufgaben selbst einteilen kann. Solange sie geschafft werden ist es egal, mit welcher du beginnst. Nicht so gut gefällt mir das lange sitzen. Nach einiger Zeit ist es sehr schwer sich zu konzentrieren aber wenn man zwischendurch mal aufsteht kommt man ganz gut durch den Tag.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man hat sofort das Gefühl voll aufgenommen geworden zu sein. Hat man Fragen kann man jeden Fragen. Man könnte sogar denken das jeder sich für die Ausbildung von Azubis mit verantwortlich fühlt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir persönlich gefällt mein Ausbildungsberuf sehr.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre