Wusstest du schon, dass...

...unser Ausbildungsteam nicht nur mit Herz und Verstand ausbildet, sondern auch ausschließlich bedarfsorientiert. Das heißt konkret: Bei entsprechenden Leistungen konnten wir in den letzten Jahren all unsere Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen.

H%a%n%n%o%v%e%r%-%A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%c%l%a%r%i%o%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1885
  • Mitarbeiter
    16000
  • Branche
    Automobil, Elektro/Elektronik, Energiewirtschaft, Industrietechnik

Ausbildung bei Clarios Germany GmbH & Co. KG

Karriere bei Clarios, ehemals Johnson Controls Power Solutions, bedeutet eine Karriere beim Weltmarktführer. Unsere 16.000 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vertreiben fortschrittliche Batterietechnologien für nahezu jeden Fahrzeugtyp. Unter dem Markennamen VARTA produzieren wir Autobatterien, die für Qualität und zuverlässige Startkraft stehen. Deshalb fährt global mittlerweile jedes dritte Auto mit einer Batterie von uns.

Eine Ausbildung bei Clarios bedeutet eine Ausbildung beim Top-Ausbilder. Du möchtest kreativ die Zukunft mitgestalten? Du möchtest eine qualitativ hochwertige ausgezeichnete Ausbildung? Du möchtest einen Arbeitgeber, der junge Menschen von Herzen unterstützt und auf über 75 Jahre Ausbildungserfahrung zurückblickt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Erfahre mehr über Clarios auf www.clarios.com.

Auszeichnungen

Best Place To Learn
TOP Ausbildung