Ausbildung bei compeople AG

  • Name compeople AG
  • Anschrift Untermainanlage 8, 60329 Frankfurt Am Main
  • Telefon 069/27 22 18 50
  • Gründungsjahr 1999
  • Mitarbeiter > 75
  • Umsatz 30 Mio.
  • Branche IT / EDV, Informatik

Wir sind ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen und Experte für IT-Systeme zur Vertriebsunterstützung. Getreu unseres Mottos "crafting solutions" realisieren wir individuelle Lösungen auf Basis zukunftsfähiger Technologien und unterstützen deren kompletten Lifecycle.

Unsere Kunden kommen vorwiegend aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche. Gemeinsam mit ihnen bringen wir seit 20 Jahren erfolgreich IT-Lösungen in Produktion. Zu diesen zählen moderne Desktop-Außendienstsysteme, Web- und Portalanwendungen sowie Beratungslösungen für Tablets und Smartphones.

Als Full-Service-Dienstleister verfolgen wir eine langfristige Strategie: Wir setzen auf solides Wachstum, welches mit Qualität und Quantität in Einklang steht. Auf diese Weise schaffen wir langfristige sowie interessante Entwicklungsperspektiven für unser Unternehmen und unsere Mitarbeitenden.

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1999 wachsen wir stetig. So konnten wir den, im ersten Geschäftsjahr erzielten Umsatz von knapp drei Millionen Euro, bis heute erfolgreich auf knapp 30 Millionen Euro steigern und damit verzehnfachen. Aktuell beschäftigen wir 75 Mitarbeitende und werden im Projektgeschäft zusätzlich von externen Mitarbeitenden und Dienstleistern unterstützt.

Unser Erfolg beruht auf unseren Stärken, die uns gerade im digitalen Zeitalter als idealen Lösungspartner auszeichnen. Diese sind neben unserer ausgeprägten Innovationskraft vor allem unsere hohe Produkt- und Servicequalität sowie unsere große Zuverlässigkeit und Agilität.