Ausbildung bei conplement AG

  • Name conplement AG
  • Anschrift Südwestpark 92, 90449 Nürnberg
  • Telefon 0911 2550976
  • Gründungsjahr 2006
  • Mitarbeiter 120

Wir bei der conplement AG nennen uns "the digital enablers". Unsere Mission beschreiben wir manchmal mit: „Wir helfen unseren Kunden, das nächste Tesla zu werden“. Kurz gesagt, wir unterstützen Unternehmen beim Erkennen und Realisieren ihres Digitalisierungspotentials. Unser Fokus liegt auf dem Mittelstand. Wir verstehen uns als Partner für digitale Services.

Die Projekte der conplement AG kreisen rund um Softwareentwicklung und digitale Geschäftsmodelle. Unsere Kunden sind sehr häufig mittelständische Gerätehersteller. Die meisten von uns arbeiten in agilen Software Development Teams. Die Bandbreite unserer Projekte ist groß. Wir beschäftigen uns unter anderem mit hardwarenahem Development, Cloudlösungen oder künstlicher Intelligenz. Web- und Enterprise-Portale, smarte, vernetzte Produkte und virtuelle Startups sind außerdem wichtige Themen für uns.

Du brennst für Web-Development und hast bereits erste Programmiererfahrung? Zudem lernst du leidenschaftlich gerne neue Dinge und steckst voller Tatendrang? Dann starte im Herbst 2021 deine berufliche Laufbahn als Auszubildender Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Web (m/w/d). Zögere nicht lange und bewirb dich noch heute! Auf dich warten eine einzigartige Kultur mit tollen Menschen, kostenloses Obst und Getränke, ein Mentor-Programm, Firmenevents und vieles mehr. Wir freuen uns auf dich!