Wusstest du schon, dass...

Klingt interessant? Dann bewirb dich noch heute, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

j%o%b%s%@%c%s%c%l%e%a%n%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1986
  • Mitarbeiter
    120

Ausbildung bei CS CLEAN SOLUTIONS GmbH

Deine Ausbildung bei CS CLEAN SOLUTIONS


Wir möchten unseren Auszubildenen nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, sondern auch langfristige Perspektiven bieten. Deshalb stehen deine Chancen auf eine Übernahme nach deiner erfolgreich bestandenen Ausbildung sehr gut. Schon in der Ausbildung unterstützen wir dich durch Weiterbildungen, Schulungen und spezielle Trainingsangeboten dabei, deine Fähigkeiten auszubauen und neue Kompetenzen zu erlangen. Gleichzeitig wissen wir, wie wichtig eine gute Work-Life-Balance ist, deshalb kannst du dich auf flexible Arbeitszeiten freuen, um Freizeit und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

Diese Ausbildungen bieten wir an:

  • Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau
  • Mechatroniker bzw. Mechatronikerin
  • Elektroniker bzw. Elektronikerin für Automatisierungstechnik

Stell dir vor, ein Experiment im Chemie-Unterricht geht schief und der Klassenraum wird mit giftigen Gasen verpestet. Jetzt wäre ein Gerät sinnvoll, das die Luft reinigt und von allen schädlichen Stoffen befreit, oder? So etwas wird bei der CS CLEAN SOLUTIONS GmbH mit realen Szenarien und in erheblichem Umfang durchgeführt. Die CS CLEAN SOLUTIONS GmbH ist ein Unternehmen, das in der Abgasreinigung für Hightech-Industrien wie die Halbleiter-, Photovoltaik-, Pharma- und chemische Industrie tätig ist. Unser Fachgebiet liegt in der nachhaltigen Beseitigung schädlicher Gase und deren Umwandlung in stabile anorganische Stoffe. Wir führen dies sogar unter normalen Raumbedingungen durch, ohne den Einsatz von Wasser, Strom oder fossilen Brennstoffen.

Hinter diesen Technologien stecken hochausgebildete kreative Köpfe, die ständig neue Methoden entwickeln und das in Ismaning, vor den Toren von München. Von hier aus werden sie durch ein globales Netzwerk weltweit zugänglich gemacht. Unsere Kundenliste umfasst namenhafte Firmen in der Chip-Produktion und weltweit führende Forschungsinstitute. Basierend auf unserer mehr als 35-jährigen Erfahrung engagieren wir uns aktiv für eine nachhaltige Zukunft und leisten mit sauberer Luft einen wichtigen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. 

Fünf Gründe für deine Ausbildung bei uns:

  • Übernahmechance bei guter Leistung
  • attraktive Entlohnung
  • flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich
  • Weiterentwicklung und Trainingsangebote
  • Teamevents und Firmenbesichtigungen

Weil nicht nur die Arbeit, sondern auch das Miteinander bei uns im Vordergrund steht, veranstalten wir regelmäßige Teamevents. Du wirst von Anfang an ins Team integriert und kannst dich bei Fragen immer an deine Kollegen und Kolleginnen wenden. 


Kurz gesagt: Bei uns bekommst du eine zukunftssichere Ausbildung mit langfristiger Perspektive, attraktiven Benefits und einem motivierten Team, das dich auf deinem Weg begleitet.