Wusstest du schon, dass...

...du bei uns die Möglichkeit bekommst, dich stetig weiterzubilden und es immer unser Ziel ist, unsere Auszubildende nach der Ausbildung als feste Mitglieder in unser Team aufzunehmen.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%c%u%p%-%o%n%l%i%n%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2002
  • Branche
    Versicherungen

Ausbildung bei CuP Versicherungsmakler GmbH

CuP – einem Familienunternehmen mit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreicher Geschichte! 

Wir sind DER Versicherungsmakler in der Metropolregion Fürth, Nürnberg und Erlangen.

Wir haben immer den Menschen und seine ganz persönlichen Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt und investieren den Großteil unserer Zeit in persönliche Gespräche.

Wir setzen auf Eigenständigkeit und die Pflege unserer bewährten Werte. Unser Ziel ist es, das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und dabei eine starke Unternehmenskultur zu pflegen.

Entscheidungen treffen wir mit Weitblick, um langfristige Strategien zu verfolgen und sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wir übernehmen Verantwortung – für unser Team und für unsere Kunden.

Wir betrachten uns selbst als "Andersmacher", da wir bewusst neue Wege gehen, um uns abzuheben und innovative Lösungen zu entwickeln. Unser Team ist geprägt von vielfältigen Charakteren, die zu einer engen Familie zusammengewachsen sind.

Diversity ist unsere Chance und unsere Pflicht.  Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit und Wertschätzung, garantieren allen Mitarbeitenden Chancengleichheit und schaffen so ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.

Auszeichnungen

"Deutschlands bester Versicherungsmakler" - UnternehmerAss 2023 SILBER
"Deutschlands bester Versicherungsmakler" - UnternehmerAss 2022 GOLD
"Deutschlands bester Versicherungsmakler" - UnternehmerAss 2021 SILBER
IHK Ausbildungsbetrieb 2023
TOP -Makler 2024