j%o%b%s%@%d%a%c%o%r%e%-%d%b%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1995
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei dacore Datenbanksysteme AG

Die dacore Datenbanksysteme AG ist ein seit 1995 bestehendes Unternehmen mit Sitz in Heroldsberg. Damit befinden wir uns nördlich von Nürnberg, wodurch wir schnell und leicht erreichbar sind. Sei es per öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhof ca. 100m entfernt) oder per Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Wir haben uns auf die Entwicklung von Managementsystemen für technisch-physikalische Prüflabore spezialisiert. Das klingt zuerst etwas trocken, aber die vielen, verschiedenen Anforderungen sorgen für reichlich Abwechslung.

So arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um die genau passende Software zu entwickeln. Dabei decken wir viele Bereiche ab, von Desktopapplikationen über Webseiten bis hin zu Schnittstellen mit anderen Programmen ist alles dabei.

Somit leben wir unsere Werte nicht nur unseren Kunden, sondern auch Dir gegenüber:

Individualität, dass Du die verschiedenen Bereiche kennenlernen kannst, um „Deins“ zu finden.

Innovation, Du kannst dich einbringen und Dir wird auch zugehört.

Vertrauen, eine flache Hierarchie, in der Du auch problemlos mit einem Vorgesetzten sprechen kannst.

Zusammenfassend sind wir ein kleineres Unternehmen, dass viel zu bieten hat und Du Dich auch entfalten kannst. Da wir auch weiterhin wachsen, suchen wir nach Auszubildenden zum Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d), mit dem Ziel Dich nach abgeschlossener Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.

Für weitere Informationen kannst Du auch unser Ausbildungsportal unter https://www.du-und-dacore.de/ besuchen.