Ausbildung bei Demir Unternehmensgruppe

Resume image bild eingangsbereich
  • Name Demir Unternehmensgruppe
  • Anschrift Pahreser Str. 5, 90449 Nürnberg
  • Gründungsjahr 1985
  • Branche Baugewerbe / Architektur, Elektro / Elektronik, Handwerk, Telekommunikation

Die Demir Unternehmensgruppe ist seit über 30 Jahren in Nürnberg und der Metropolregion für Energie- und Kommunikationsanlagenbau (Leitungs- und Tiefbau) bekannt.


Unsere Teams lösen jeden Tag mit Erfahrung, Weitsicht und unter Einsatz von modernster Technik vielfältige Aufgaben. Effizient, strukturiert und verlässlich! Für uns zählt nicht nur das Arbeitsergebnis, sondern auch der Weg dorthin. Bei jedem Projekt repräsentieren wir unsere Kunden, begegnen allen Beteiligten mit Respekt und achten auf Werte wie soziales Geschick und Freundlichkeit. So beeinflussen wir auch unsere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv. Genauso wichtig ist für uns, dass Mitarbeiter höflich sind, saubere und einheitliche Kleidung tragen und sich Baustellen und Maschinen in bestem Zustand befinden.

Und wenn doch mal was passiert oder schief geht? Dann gibts nur einen Weg: anstatt nach Fehlern und Schuldigen zu suchen, finden wir lieber schnell eine Lösung. Fertig. Wir wissen, dass es immer etwas zu verbessern gibt. Bei uns und bei anderen! Der Anspruch: wir möchten uns mit jeder neuen Aufgabe als Wissensführer beweisen. Und das mit der richtigen Technik. Und mit der Erfahrung, die wir uns erarbeitet haben. Bei uns gilt: Was wir zusagen, halten wir. Was wir anbieten, können wir. Was nicht klappt, versuchen wir weiter. Wo eine Idee fehlt, haben wir eine. Ach ja: und Freude macht uns unsere Arbeit auch noch.

Stolz sind wir auch auf unser neues Verwaltungs- und Servicegebäude. Schön gelegen am Main-Donau-Kanal und ausgestattet mit modernster Technik. So macht Arbeit Spaß!

Technik ist wichtig. Aber sie ist nichts ohne die Menschen, die sie einsetzen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser Team verstärken. Wir achten dabei auf Arbeitsfreude und fachliche Eignung, denn diese ist Voraussetzung zur Erfüllung unserer hohen Qualitätsstandards. Wichtig ist uns aber auch der Mensch, die Persönlichkeit , ob jemand zu uns passt, denn unsere tolle Arbeitsatmosphäre ist uns wichtig.