Wusstest du schon, dass...

- Wir arbeiten in internationalen Teams an den Zukunftstechnologien der Automobilindustrie. - Wir bieten sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss. - Wir unterstützen deine Ausbildung mit einer attraktiven Vergütung und einem 13. Monatsgehalt. - Du erhälst bei dSPACE eine optimale Prüfungsvorbereitung. - Du hast stets einen Mentor an deiner Seite, der dich bei deinen Aufgaben unterstützt. - Unsere Azubis arbeiten eigenverantwortlich an Projekten. - Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.

Rathenaustraße 26
33102 Paderborn
+49525116380
l%r%e%i%n%e%c%k%e%@%d%s%p%a%c%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1988
  • Mitarbeiter
    <2000
  • Branche
    Automobil

Ausbildung bei dSPACE GmbH

dSPACE ist ein weltweit führender Anbieter von Simulations- und Validierungslösungen für die Entwicklung vernetzter, selbstfahrender und elektrisch angetriebener Fahrzeuge.

Jeden Tag nutzen Menschen auf der ganzen Welt Verkehrsmittel, die mit dSPACE Lösungen entwickelt, getestet und validiert wurden. Sie können darauf vertrauen, dass der Antrieb ihres Fahrzeugs energieeffizient ist, dass intelligente Assistenzsysteme das Fahren komfortabler machen und dass das Flugzeug, in dem sie sich befinden, sicher an sein Ziel geführt wird. Schon heute arbeiten weltweit über 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit führenden Technologieanbietern daran, die Vision des autonomen Fahrens Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir gestalten die Mobilität der Zukunft – gestalte Du sie mit und bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der dSPACE GmbH!

dSPACE setzt auf den eigenen Nachwuchs und bietet Dir Ausbildungsmöglichkeiten im technischen und kaufmännischen Bereich. Das Betriebsklima bei dSPACE ist geprägt von gegenseitiger Anerkennung und Wertschätzung und der teamorientierten Zusammenarbeit über Hierarchieebenen hinweg. Bei Unklarheiten und Problemen unterstützen Dich Deine Ausbilder, Deine Kollegen oder die anderen Auszubildenden/Studierende.