Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei TeamBank AG

  • Name TeamBank AG
  • Anschrift Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg
  • Telefon 0911/5390-1189
  • Gründungsjahr 1950
  • Mitarbeiter 1000
  • Branche Bank / Finanzen
Bei uns steckt das Team schon im Namen. Damit sind nicht nur Transparenz und Fairness im Umgang mit Partnern und Kunden gemeint, die uns vor allem als die Macher von easyCredit. Als dialogorientierter Arbeitgeber fördert die TeamBank AG den direkten Austausch zwischen verschiedenen Abteilungen und Unternehmensebenen und setzt auf den Gestaltungswillen und die kreative Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters.

Unser Bankgeheimnis: Gestaltungsfreiheit

Mitarbeiter aller Fachrichtungen finden bei uns nicht nur spannende, vielfach vernetzte Aufgabenbereiche, sondern immer auch die Möglichkeit, eigene Ideen in die Entwicklung unserer Produkte mit einfließen zu lassen. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass die TeamBank nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative unserer Mitarbeiter. Wer selbstständig und zukunftsorientiert handelt, kann sein Potential bei uns voll entfalten und die Verantwortung übernehmen, die er sich zutraut.


Hier lernst du vom Vorstand. Und der Vorstand von dir.

Wir freuen uns, wenn du während einer Ausbildung dein Potenzial bei uns entfalten willst. Denn wir glauben, dass unsere jüngsten Mitarbeiter uns nicht nur an der Spielkonsole etwas beibringen können. Auch im Arbeitsalltag binden wir dich gleichberechtigt in unsere Teams ein. Du bekommst die Verantwortung, die du dir zutraust und kannst eigene Projekt voranbringen. So legst du eine schnelle Lernkurve hin und wir lernen auch dazu.

Als mehrfach ausgezeichneter „Arbeitgeber des Jahres“ bieten wir dir zahlreiche Entwicklungschancen, echte Mitsprachemöglichkeit und die Chance, innovative Projekte eigenverantwortlich voran zu treiben.



Auszeichnungen

TOP JOB Ausbildungsbetrieb 2020

TOP JOB Top-Arbeitgeber 2020