Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Was mir besonders gut an diesem Unternehmen gefällt ist, das ich als Student immer gut behandelt werde und man wirklich merkt, dass die Studenten dort sehr geschätzt werden. Alle sechs Monte wird die Abteilung gewechselt und dieses System gefällt mir sehr gut, da man auch längere Projekte unterstütze oder zu Ende bringen kann. Sehr gut gefällt mir das man hier kein Block Studium hat, sondern ein Tagesmodell und die Woche mit Hochschule und Betrieb gemixt ist.  
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
/
Duales Studium
Universität: FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH
Bonn
2019
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:980€
  • 2. Ausbildungsjahr:1029€
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre