Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, hier bei der emediagroup meine Ausbildung zu machen. Eine tolle Art zu lernen, eine entspannte und zugleich familiäre Arbeitsatmosphäre. Forderung im richtigen Maß und Rücksicht, wie auch Verständnis für die eigene Person an sich, sind immer selbstverständlich.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil man jeden Tag etwas Neues lernt und sich stets weiterbildet. Man trifft immer wieder auf neue Herausforderungen, wodurch es einem nie langweilig wird. Zudem ist man sehr flexibel, was den Arbeitsstandort betrifft. Man kann quasi von überall auf der Welt arbeiten, solange man eine stabile Internetverbindung hat.
Klassische duale Berufsausbildung
Karlsruhe
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre