Wusstest du schon, dass...

...die EnBW seit über 100 Jahren junge Menschen ausbildet und viele unserer heutigen Mitarbeiter als Azubis oder Studenten bei uns eingestiegen sind?

r%e%c%r%u%i%t%i%n%g%@%e%n%b%w%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    über 26.000
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Abschluss in der Tasche, was jetzt? Weiterpauken – oder von Beginn an Praxis mit Theorie verbinden? Ein neuer Abschnitt beginnt. Nicht nur für dich. Mit der Energiewende hat auch für uns eine neue Ära begonnen. Welche wird unsere Rolle sein? Wie können wir erneuerbare Energien ausbauen, Städte nachhaltiger gestalten und fortschrittliche Produkte und Dienstleistungen für die Welt von morgen entwickeln? Deine Ideen sind gefragt. Bring’ sie direkt ins Praxisgeschehen ein.

Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Dein gelerntes Wissen gleich in Projekte einfließen lassen und Ergebnisse sehen. Ein Mix aus Theorie und Praxis machen dein Studium oder deine Ausbildung spannend und anschaulich. Erfahrene Ausbilder und ein tolles Team sind an deiner Seite.

Komm in unser Team und bewirb dich für eine Ausbildung oder ein Studium bei uns oder unserer Netztochter Netze BW.