Ausbildungsplätze in 36 Berufen

Elektroniker/in für Betriebstechnik

Klassische duale Berufsausbildung

Du lernst Programmieren, die Steuerung und Inbetriebnahme elektrischer Anlagen. Du übernimmst die Wartung wichtiger Versorgungsnetze und schließt Lücken, wo der Betrieb ohne dich stillsteht.

Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement

Klassische duale Berufsausbildung

Du lernst die grundlegenden Prozesse kennen, auf die das Unternehmen aufbaut und wie diese weiterentwickelt werden können – und unterstützt uns beim unternehmensinternen Digitalisierungsprozess.

Duales Studium RSW – Betriebsw. Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen

Duales Studium

Duales Studium RSW – Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen - Finde hier freie Ausbildungsplätze und Erfahrungsberichte für das Duale Studium RSW – Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen

Kauffrau/-mann für Büromanagement

Klassische duale Berufsausbildung

Finde hier alles zur Ausbildung zum Kaufmann und zur Kauffrau für Büromanagement, z.B. freie Ausbildungsplätze, Infos zum Gehalt und Bewerbungstipps! Erfahrungsberichte anderer Azubis findest Du ebenfalls auf unserem Berufsprofil.

Elektroniker/in Geräte und Systeme

Klassische duale Berufsausbildung

Dich hat man schon immer gefragt, wenn etwas defekt war. Wer kennt die Geräte und Systeme besser, als du. Du sorgst für den laufenden Betrieb und bist mit den passenden Antworten und Tipps zur Stelle.