Ausbildungsplätze in 23 Berufen

Elektroniker/in für Betriebstechnik

Klassische duale Berufsausbildung

Du lernst Programmieren, die Steuerung und Inbetriebnahme elektrischer Anlagen. Du übernimmst die Wartung wichtiger Versorgungsnetze und schließt Lücken, wo der Betrieb ohne dich stillsteht.

Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik

Klassische duale Berufsausbildung

Du kümmerst dich um die zuverlässige Energieversorgung und bist zur Stelle, wenn man ohne dich mal im Dunkeln sitzt. Ohne deine schnellen Lösungen, geht es nicht voran.

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Duales Studium

Mit der Kombi aus technischem und betriebswirtschaftlichem Wissen entwickelst du Konzepte für smartes und nachhaltiges Energie- und Gebäudemanagement und treibst Projekte wie Property Management voran

Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement

Klassische duale Berufsausbildung

Du lernst die grundlegenden Prozesse kennen, auf die das Unternehmen aufbaut und wie diese weiterentwickelt werden können – und unterstützt uns beim unternehmensinternen Digitalisierungsprozess.

Elektroniker/in Geräte und Systeme

Klassische duale Berufsausbildung

Dich hat man schon immer gefragt, wenn etwas defekt war. Wer kennt die Geräte und Systeme besser, als du. Du sorgst für den laufenden Betrieb und bist mit den passenden Antworten und Tipps zur Stelle.

Anlagenmechaniker/in

Klassische duale Berufsausbildung

Rohre müssen fachgerecht verlegt, Schieber und Regelanlagen regelmäßig gewartet werden. Ohne sie gäbe es kein Gas, Wasser und keine Wärme zuhause. Mit deinem Job sicherst du tagtäglich die Versorgung.

Duales Studium RSW – Betriebsw. Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen

Duales Studium

Duales Studium RSW – Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen - Finde hier freie Ausbildungsplätze und Erfahrungsberichte für das Duale Studium RSW – Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen