i%n%s%a%.%e%d%e%n%@%e%u%r%o%g%a%t%e%.%e%u%
  • Gründungsjahr
    1999

Ausbildung bei EUROGATE GmbH & Co. KGaA, KG

EUROGATE hat sich als führender, reederei-unabhängiger Containerterminalbetreiber in Europa etabliert. Die Globalisierung und der immer härtere Wettbewerb der Häfen erfordert vorausschauende Entscheidungen, kontinuierliches Engagement und eine hundertprozentige Kundenorientierung. Dies sind die Herausforderungen, denen wir aktiv begegnen.

Container sind Ausdruck des dynamischen Welthandels. Als europäisches Unternehmen wollen wir die Qualität und den Service für unsere Kunden über die Grenzen hinweg stetig optimieren, unsere europaweite Position stärken und unsere Marktführerschaft ausbauen. Andererseits stehen wir zu unserer lokalen Verantwortung.

Hohe Produktivitätsraten und optimal koordinierte Arbeitsprozesse zeichnen uns im Containerumschlag aus. Unsere Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle. Viele arbeiten bereits in der zweiten Generation bei uns. Wir engagieren uns und tätigen erhebliche Investitionen, um sicherzustellen, dass unsere Terminals auf dem neuesten Stand der Technik sind und somit wettbewerbsfähig für die Zukunft bleiben.

Der Schutz der Umwelt und seiner natürlichen Ressourcen spielt für EUROGATE eine wichtige Rolle. Wir haben uns selbst einer unternehmensweiten Umweltstrategie verpflichtet, die auf drei Prinzipien basiert: maximale Effizienz, minimale Emission und maximale Sicherheit. Sich um die Umwelt zu kümmern ist nicht nur ein soziales Engagement. Es ist eine Investition in unser Unternehmen, die Menschen und die Zukunft.