nach oben
  • Gesamtbewertung Unternehmen:
  • Aufgaben / Lernerfolg:
  • Spaßfaktor / Arbeitsatmosphäre:
  • Weiterempfehlungsrate:
    100 %

Insgesamt4Bewertungen

Rating avatar
Details
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr gut. -Man erhält Einblicke in alle relevanten Abteilungen -Starke Förderung der Azubis -Übernahme oft möglich -Aktive Gestaltung der eigenen Ausbildung möglich
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr gut. -umfassende kaufmännische Ausbildung, wordurch ein Azubi breit aufgestellt ist
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Gut. -Kleine Lerngruppen (à 30 Studenten) -Lerninhalte werden Praxisnah dargestellt
  • Ausbildungsberuf Duales Studium Handelsmanagement
  • Art der Ausbildung Duales Studium
  • Ausbildungsstart 2012
  • Ausbildungsort Hagen
  • Arbeitszeit 8 Std. pro Tag
  • Übernommen Bin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Rating avatar
Details
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Entscheidung bei EUROPART meine Ausbildung zu machen, war die Beste, die ich je hatte. Es ist ein sehr familärer Betrieb in dem man sich sofort wohl fühlt. Da ich eine "Nachzüglerin" war, war das schon meine größte Angst. Aber diese war unberechtigt: man wird liebevoll aufgenommen. Die Arbeit hier ist sehr lehrreich, da man viele Abteilungen zu sehen bekommt und nicht nur stereotypische Azubi Aufgaben wie kopieren, faxen, etc. macht, sondern wirklich arbeiten darf.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist ein schönes Zusammenspiel von Kundenkontakt und Büroarbeit.
  • Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
  • Art der Ausbildung Klassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart 2013
  • Ausbildungsort Hagen
  • Arbeitszeit 8 Std. pro Tag
  • Übernommen Bin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Rating avatar
Details
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei der Europart macht viel Spaß & man kann mit großer Unterstüzung rechnen! Während der Ausbildung kriegt man viele Einblicke und hat die Möglichkeit verschiedene Schulungen zu besuchen. Dazu kommt das die Europart eine große Familie ist und das miteinander sehr harmonisch ist. Es wird einem viel gezeigt & man fühlt sich als volles Mitglied der Firma, da man auch seine eigenen Aufgaben kriegt und somit Verantwortung!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt der Ausbildungsberuf sehr gut. Er ist ziemlich abwechslungsreich & genau das richtige für jemanden dem das Handeln Spaß macht!
  • Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
  • Art der Ausbildung Betriebsinterne Ausbildung
  • Ausbildungsstart 2012
  • Ausbildungsort Neumünster
  • Arbeitszeit 8 Std. pro Tag
  • Übernommen Bin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Rating avatar
Details
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr gut - Da EUROPART sich in den letzten Jahren rasant entwickelte, gibt es sehr viele unterschiedliche und interessante Dinge zu sehen. Die daraus resultierenden Bereiche bieten Abwechslung und deren Arbeitsatmosphäre übertrifft jedes Mal auf's Neue meine Erwartungen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr gut - Mit einer Ausbildung in dem Bereich der Logistikdienstleistungen hat man sehr gute Chancen auf dem zukünftigen Arbeitsmarkt. Man kann die immer stärker werdende Bedeutung der Logistik schon daran erkennen, dass selbst ein Großhandelsunternehmen wie EUROPART Ausbildungsplätze für Logistikdienstleistungen anbietet.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Sehr gut - Ich halte ein Duales Studium für einen sehr effektiven Bildungsweg, insbesondere, wenn man das Angebot meiner Fachhochschule in Anspruch nimmt - man hat nach drei Jahren zwei Abschlüsse (IHK Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen & Bachelor of Arts Logistikmanagement). Allerdings erfordert dieses Duale Studium einen gewissen Kostenaufwand.
  • Ausbildungsberuf Duales Studium Logistik
  • Art der Ausbildung Duales Studium
  • Ausbildungsstart 2013
  • Ausbildungsort Werl
  • Arbeitszeit 8 Std. pro Tag
  • Übernommen Bin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben