k%a%r%r%i%e%r%e%@%f%e%m%a%-%a%g%.%d%e%
  • Branche
    Versicherungen, Finanzdienstleistung, Finanzen

Ausbildung bei FEDDECK+MAHNER Assekuranz-Makler AG

Hilf Menschen, wenn sie ein Problem haben. Werde Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen!

Du willst jeden Tag etwas Neues erleben? Du willst kein Sachbearbeiter oder "Einer von Vielen" werden? Du möchtest einen modernen Arbeitgeber kennenlernen, bei dem du deine Stärken einsetzen kannst und nicht nur der Kunde, sondern auch jeder Mitarbeiter im Vordergrund steht? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns wirst du zum Experten, der unsere Kunden bei der Auswahl und dem Kauf von Versicherungs- und Finanzprodukten berät. Du hilfst dem Kunden dabei, genau die richtige Versicherung für seine Bedürfnisse zu finden, seine Finanzen zu verwalten, Investitionsentscheidungen zu treffen und Vermögenswerte zu sichern.