<- Zurück zur Übersicht
  1. Annika Krodel

Interview mit Annika Krodel

Annika Krodel
Talentmanagerin
Was können Auszubildende und Dual Studierende von uns erwarten?

Eine fordernde und fördernde Ausbildung in einem spannenden technologischen Umfeld. Eine durchgehende Betreuung ist natürlich selbstverständlich. Du kannst dich zudem in komplexe und interessante Aufgaben einbringen und an innovativen Projekten teilnehmen. Damit wirst du schnell ein vollwertiges Mitglied unseres großen FI-TS Teams.

Was ist an uns so besonders?

Vielfalt sehen wir als Bereicherung. Mit über 1.000 Kolleginnen und Kollegen stehen wir für Offenheit und Vielfalt. Wir sind offen, fair, transparent und begeistern uns für innovative technische Lösungen und Services. Abwechslung in den Aufgaben, flache Hierarchien, hervorragende Teams und eine standortunabhängige Zusammenarbeit sorgen für eine Ausbildung, die Spaß macht.

Was ist uns an deiner Bewerbung wichtig?

Das Anschreiben muss uns überzeugen und sollte zeigen, warum du bei uns eine Ausbildung absolvieren oder Informatik/Wirtschaftsinformatik studieren willst und warum du glaubst, dass du gut zu uns passt. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!