Wusstest du schon, dass...

Wir haben vor Ort keine Gefrierschränke, weil wir keine gefrorenen Zutaten verwenden. Bei Five Guys wird alles frisch zubereitet. Wir mögen es zwar gerne einfach, es soll aber vor allem gut schmecken. Bei uns gehen Frische und Geschmack Hand in Hand.

  • Gründungsjahr
    1986
  • Mitarbeiter
    Über 1.300 Mitarbeiter
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus

Ausbildung bei Five Guys Germany GmbH

Die Erfolgsstory von Five Guys begann 1986 in Arlington, Virginia, als Jerry und Janie Murrell ihren Söhnen einen guten Rat gaben: „Eröffnet ein Geschäft oder geht zur Uni. Die Geschäftsidee hat gewonnen und die Murrell-Familie eröffnete ihr erstes Burger-Restaurant: Five Guys – benannt nach den fünf Brüdern.

Die Formel war so einfach wie sie nur sein konnte. Burger und Fries – perfekt zubereitet – und das war’s. Diese Formel hat sich bis heute bewährt!

Bei Five Guys zu arbeiten, bedeutet, Teil einer Familie zu sein. Und wie jede Familie kümmern wir uns umeinander.

Bei uns ist kein Tag wie der andere, daher freu dich auf drei abwechslungsreiche Jahre. Du wirst viel über die Karriere in der Gastronomie lernen und vor allem betriebswirtschaftliche Zusammenhänge besser verstehen. Keine Sorge, bei uns wird niemand ins kalte Wasser geschmissen – dich erwartet eine intensive Einarbeitungszeit sowie interne Weiterbildungen während deiner Ausbildung.

Neben den hohen Chancen schon während deiner Ausbildung ins Restaurantmanagement einzusteigen. Erwarten dich tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Restauranteröffnungen. Durch die vielen Neueröffnung, die in Zukunft geplant sind, besteht auch immer wieder die Möglichkeit bei guter Leistung eine Restauranteröffnung zu begleiten und Teil des „Support-Teams“ zu werden.

Nicht jeder weiß gleich von Beginn an, wo er beruflich hin möchte - Wir unterstützen dich bei deinem Berufseinstieg und geben dir die Möglichkeit dich mit und bei Five Guys zu entwickeln. Gemeinsam möchten wir Dir eine erfolgreiche Ausbildung ermöglichen, bei welcher du sowohl in der Praxis als auch in der Theorie eine gute Figur machst! Unser Ausbildungsprogramm hilft uns dabei deine Lernerfolge zu messen.