b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%f%j%s%c%h%u%e%t%t%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1976
  • Mitarbeiter
    ca. 250
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Einzelhandel

Ausbildung bei Franz Joseph Schütte GmbH

Die Franz Joseph Schütte GmbH ist als Teil der SCHÜTTE-Gruppe Hersteller von Sanitärprodukten mit Fertigungsstätten weltweit.

Von Wallenhorst im Osnabrücker Land aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner.

Als inhabergeführtes, mittelständischesFamilienunternehmen ist uns Mitarbeiterzufriedenheitund -bindung ein selbstverständliches Anliegen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Top Ausbildungsbetrieb der IHK

Wir wurden von der Industrie - und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim mit dem Qualitätssiegel „TOP AUSBILDUNG“ ausgezeichnet.

Besonderen Wert legen wir, neben den inhaltlichen Themen, auf die Punkte Ablauf und Organisation, Ausbildungsbegleitung und Übernahmeverfahren.

Mit einer Ausbildung bei SCHÜTTE startest Du erfolgreich ins Berufsleben!


Auszeichnungen

IHK TOP-Ausbildungsbetrieb