R%o%b%e%r%t%.%S%c%h%e%r%r%@%w%i%l%t%m%a%n%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1887
  • Mitarbeiter
    ca. 800
  • Umsatz
    ca. 180 Mio. Euro
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei Franz Wiltmann GmbH & Co. KG

Wiltmann ist einer der führenden Fleischwarenhersteller in Deutschland. 

Für unseren Erfolg mit Wurst- und Schinkenspezialitäten sorgen unsere rund 800 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das gilt für die Produktion genau so wie für die Verwaltung. Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung junger Menschen - denn sie sind die Mitarbeiter von morgen. Viele unserer heutigen Abteilungsleiter begannen einst als Auszubildende in unserem Unternehmen.

Bei Wiltmann zu arbeiten, bedeutet Teil eines erfolgreichen und modernen Familienunternehmens zu sein. Um unsere Position als Markenartikler und den erstklassigen Ruf unserer Produkte weiter auszubauen, ist bei uns jeder gefordert, sein Bestes zu geben. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

Auszeichnungen

Familienfreundlicher Arbeitgeber
IHK geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb