Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt die Atmosphäre innerhalb des Unternehmen und mit den Kollegen Vorort. Die Projekte sind sehr vielseitig gewesen und manchmal auch einbissel kniffelig. Doch mein Ausbilder konnte mir immer alles erklären. Ehrlich gesagt war die Berufsschule ab und zu langweilig, da wünsche ich den zukünftigen Azubis Praxis nähere Lehrer als mir.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Projekte sind echt Spitze, und die Stimmung Vorort ist recht locker. Also ich lerne hier immer noch viel. Der Beruf an sich hat mir nun viele neue Seiten beim Bau gezeigt. Man hat ab und zu mit Leuten aus anderen Büros oder Kunden zu tuen, die nicht so genau arbeiten.
Klassische duale Berufsausbildung
Hennef (Sieg)
2018
7 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre