Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

wir 2022 "ausgezeichneter Ausbilder" waren für unseren Bereich. Wir wachsen stätig und sind als einer der sympatischen Arbeitsplätze im Rhein Sieg Kreis gekürrt worden. DU überlegst nun, ob das etwas für dich sein kann, finde es gerne persönlich heraus unter karriere@geplan-ing.de

k%a%r%r%i%e%r%e%@%g%e%p%l%a%n%-%i%n%g%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2003
  • Mitarbeiter
    23
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Beratung, Dienstleistung, Elektro/Elektronik, Energiewirtschaft, Maschinen- / Anlagenbau, Umwelt, Architektur, Büro, Ingenieurdienstleistungen, Industrietechnik

Ausbildung bei GePlan Ingenieure GmbH & CoKG

Wir planen gemeinsam Technik und erwecken Gebäude zum Leben!

Seit 20 Jahren planen wir technische Anlagen in Gebäuden. Unser Team von 23 Mitarbeitern (inklusive unserer beiden Geschäftsführer Herrn Stegmann und Herrn Huth) arbeitet von Hennef oder Remote an Sonderbauten in der ganzen Bundesrepublik.

Wir betreuen Kunden bei Infrastrukturmaßnahmen in Hochschulen, Forschungseinrichtungen und Verwaltungsgebäuden. Unsere Kernkompetenz sind die Fabriken der Zukunft: Rechenzentren und Großgebäude.

Erfolgreich und abgeschlossen haben wir schon über 150 Projekte.

Wir sehen uns als kreative Ingenieure, die die komplette Technik in Projekten planen, koordinieren und mit den ausführenden Firmen umsetzen. Wir helfen unseren Kunden, wegweisende Entscheidungen für die Zukunft zu fällen.

Auszeichnungen

IWW Ausgezeichnetes Planungsbüro
Ausbildung 2022