Wusstest du schon, dass...

... die Versicherungsbranche eine der Branchen mit den glücklichsten Mitarbeitern ist?

j%o%b%s%@%g%e%r%m%a%n%b%r%o%k%e%r%.%n%e%t%
  • Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    rund 85
  • Branche
    Versicherungen

Ausbildung bei germanBroker.net AG

„Gemeinsam mehr bewegen“ – von dieser Über-zeugung getragen wurde die germanBroker.net AG 2001 als Servicegesellschaft für Versicherungs- und Finanzmakler gegründet. Als professioneller Dienst-leister im Hintergrund sichern wir die unabhängige und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft von Makler-betrieben. Entsprechend unserem Credo legen wir dabei Wert auf den persönlichen Austausch in einem leistungsstarken und kooperativen Netzwerk.

Setzen Sie auf Qualität und
kommen Sie zum Qualitätsführer!

Maklerpools gibt es viele. Es gibt aber nur einen, der hinsichtlich der Gesamtzufriedenheit der ange-bundenen Makler deutschlandweit auf Platz 1 ist. Und das seit Jahren. Qualitätsführerschaft ist unser Markenzeichen.