Insgesamt 19 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi durchläuft man in seiner Ausbildung auch einmal alle Abteilungen und lernt somit alles nötige was man für die Ausbildung wissen muss.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt es Kundenorientiert zu Arbeiten und im engen Kontakt mit unseren Kunden zu stehen. Der Team Zusammenhalt bei GLS ist sehr groß und ich finde es schön ein Teil dieses Teams zu sein. Es ist manchmal sehr stressig aber auch das gehört zum Job dazu
Betriebsinterne Ausbildung
Alsdorf
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung ist abwechslungsreich. Neue Themen einzulernen klappt nicht immer, da nicht viel Zeit ist.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
-
Klassische duale Berufsausbildung
Ulm
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt meine Ausbildung sehr gut. Hier herrscht ein nettes Klima untereinander und darum macht es Spaß hier zu arbeiten. Des weiteren wird man hier sehr gefordert und weitergebildet, sodass es nicht eintönig wird und man immer wieder Sachen/Dinge dazu lernt. Bei Fragen hat man immer einen AP oder die anderen Auszubildenden können weiterhelfen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut. Der Bereich "Vertrieb" spricht mich sehr an und es macht mir sehr viel Spaß in diesem Bereich zu arbeiten. Bei Problemen kann ich jederzeit mit meinem Chef sprechen, auch wenn mal Fehler gemacht werden, können diese ehrlich genannt werden. Denn wer nichts arbeitet, macht auch nichts falsch. Also immer ehrlich sein und bei Fragen immer fragen!
Klassische duale Berufsausbildung
keine Angabe
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Bei GLS werden einem als Azubi viele Einblicke in die Arbeit gegeben. In den verschiedenen Abteilungen wird einem immer ein Betreuer zur Seite gestellt, der dem Azubi mit Rat und Tat zur Seite steht. Dennoch ist man als Azubi leider ab und zu der Lückenfüller, sodass man von heut auf morgen in eine andere Abteilung geschickt wird. Trotzdem macht die Ausbildung bei GLS sehr viel Spaß und man lebt sich schnell ein.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut. Wenn etwas unklar ist, kann der Ausbilder gerne angesprochen werden und es wird geholfen bzw. nach Lösungen gesucht.
Klassische duale Berufsausbildung
keine Angabe
2015
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Gutes Ausbildungskonzept und ein guter Umgang/Support mit den Auszubildenden. Eine gute Einarbeitung und ein gutes Ausbildungssystem ist vorhanden und gegeben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr. Bei Problemen und wenn Hilfe benötigt wird, ist immer jemand (Ausbildungsbetreuer/Depotleiter) für einen da!
Klassische duale Berufsausbildung
keine Angabe
2015
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    89 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre