Wusstest du schon, dass...

...GRUMA schon drei Mal mit dem Preis "Bayerns Best50" vom bayrischen Wirtschaftsministerium ausgezeichnet wurde? ... GRUMA zu den erfolgreichsten Linde Händler Deutschlands zählt? ... GRUMA im Bereich der Förder-, Land- und Kommunaltechnik über 600 Mitarbeiter hat? … GRUMA über 20.000 aus allen Branchen und in allen Größen bedient? ... GRUMA ihren Auszubildenden nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss regelmäßig eine Übernahme in Aussicht stellt? Du startest Deine Ausbildung in einem Unternehmen mit Zukunft.

Ausbildung bei Gruma Nutzfahrzeuge GmbH

  • Name Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
  • Anschrift Äußere Industriestraße 22, 86316 Friedberg (Bayern)
  • Telefon 0821 78 000 3321
  • Gründungsjahr 1975
  • Mitarbeiter 600
  • Branche Handel / Gewerbe

Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Wie wir das geschafft haben? Dank 40 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Selbständiges Arbeiten. Mittelständisch geprägtes Klima. Ein freundliches Miteinander. Und eine Vielzahl an aufregenden Projekten und Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Was noch fehlt? Sie!

Das GRUMA AZUBI-Programm baut auf die breite Aufstellung der GRUMA auf kaufmännischer und technischer Seite. Durch einen festen Rotationsplan, erfahrene Betreuung, ein Patensystem sowie durch eigene AZUBI-Projekte können Auszubildende den Vorteil des Rundum-Pakets der GRUMA voll ausschöpfen.

Mit über 65 Auszubildenden an den Standorten Friedberg bei Augsburg, Garching bei München, Egg an der Günz und Germaringen startest Du Deine Ausbildung in einem mittelständischen, stetig wachsenden und modernen Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven.

Bei GRUMA suchen wir ständig Nachwuchs und junge Menschen, die weit kommen wollen und dafür vollen Einsatz bringen. Du suchst genau das für Deine berufliche Karriere? Dann bist Du die oder der Richtige für uns!

Auszeichnungen

Bayerns Best50