Wusstest du schon, dass...

du uns bei Fragen rund um deinen Ausbildungs-/Studienstart bei H-Hotels.com jetzt auch über unser Kontaktformular kontaktieren kannst: https://www.h-hotels.jobs/de/kontakt Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

k%a%r%r%i%e%r%e%@%h%-%h%o%t%e%l%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1969
  • Mitarbeiter
    ca. 2.500
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus, Hotel, Systemgastronomie

Ausbildung bei H-Hotels GmbH

Bei H-Hotels.com bieten wir dir eine erstklassige Ausbildung in einem vielseitigen Umfeld. In unseren Hotels lernst du alle Facetten des Hotelmanagements kennen, von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Veranstaltungsmanagement. Wir legen großen Wert darauf, dass du bei uns nicht nur theoretisches Wissen erwirbst, sondern auch praktische Erfahrungen sammeln kannst, die dich optimal auf deine zukünftige Karriere in der Hotelbranche vorbereiten.

Darüber hinaus bieten wir dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei H-Hotels.com bist du Teil eines Teams, das sich jeden Tag aufs Neue dafür einsetzt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wenn du also nach einer spannenden und vielseitigen Ausbildung in der Hotelbranche suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Auszeichnungen

Open Company
Top Company
HR Award