Wusstest du schon, dass...

Unsere Ausbildung: Bei uns lernt ihr alle Bereiche eines Produktionsunternehmens kennen. Das hat den Vorteil, ein praktisches Verständnis für Zusammenhänge in einem Betrieb zu entwickeln und so in den unterschiedlichsten Bereichen später tätig und aussagekräftig sein zu können. Unser Ziel ist auch, euch mit Hilfe von eigenständigen Projekten auf das Projektmanagement vorzubereiten und eure Selbstständigkeit zu entwickeln. Untertützt werdet ihr hierbei durch unser Danaher Business System, welches agiles, prozessgesteuertes Arbeiten mit Hilfe von Lean Werkzeugen wie Kanban oder Kaizenworkshops fördert- und natürlich von langjährigen Mitarbeitern mit viel Erfahrung in der Anwendung. Da wir ein international agierendes Unternehmen sind könnt ihr bei uns selbstverständlich auch eure Business Kenntnisse in Englisch ausbauen und vertiefen.Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam einen Beitrag für die Umwelt und die Menschen zu leisten!

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%h%a%c%h%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    620
  • Branche
    Sonstige Industrie

Ausbildung bei Hach Lange GmbH

Hach ist weltweit führend in der Herstellung und dem Vertrieb von analytischen Instrumenten, Test-Kits und Reagenzien zur Überprüfung der Wasserqualität, von wässrigen Lösungen und Luft. Gemeinsam stellen wir die Wasserqualität für Menschen auf der ganzen Welt sicher!