s%i%m%o%n%e%.%c%o%h%n%e%n%@%h%s%-%h%o%l%d%i%n%g%.%d%e%
  • Branche
    Handel / Gewerbe, IT / EDV

Ausbildung bei Heinrich Schmidt Holding GmbH & Co. KG

Die persönliche Handschrift unseres  familiengeführten Unternehmens zieht sich von innen nach außen durch alle Beziehungen – zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deren Familien, zu den Unternehmen innerhalb der Heinrich Schmidt Gruppe, zu den Partnerinnen und Partnern aus der Industrie und vor allem zu unseren Kundinnen und Kunden aus dem Fachhandwerk. Sie stehen im Zentrum unseres Denkens und Handelns, so wollen wir sie mit erstklassigem Service, unvergleichlicher Produktvielfalt und wettbewerbsfähigen Preisen dabei unterstützen, in ihren Märkten erfolgreich zu sein.

Deine Ausbildung ist uns wichtig!

Als mehrfach ausgezeichnetes Ausbildungsunternehmen sind wir stets bestrebt uns mit dir gemeinsam zu verbessern. 

Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft.

Seit nun mehr als 60 Jahren bilden wir aus und sind stolz darauf, einer der führenden Ausbildungsbetriebe in NRW und Niedersachsen zu sein. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Berufsschulen und der IHK NRW und der IHK Niedersachsen bieten wir Unterstützung, Förderung und Motivation.