Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich fühle mich im Team sehr wohl und habe abwechslungsreiche Aufgaben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Bin mit allem sehr zufrieden.
Klassische duale Berufsausbildung
Göttingen
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Alle Kollegen waren sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben mir Aufgaben zu erklären. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und bin gern zur Arbeit gegangen. Es gab interne Schulungen, auch extra für Azubis und Teamevents.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt sehr gut, dass der Beruf so abwechslungsreich ist und dass ich während meiner Ausbildung viele verschiedene Abteilungen kennengelernt habe. Die Berufsschule in Frankfurt war ein besonderes Highlight!
Klassische duale Berufsausbildung
Göttingen
2018
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbilder stehen für Fragen immer zur Verfügung, haben Spaß daran uns etwas beizubringen und begegnen den Azubis wertschätzend auf Augenhöhe. Ich habe sehr oft die Abteilung gewechselt und so viele verschiedene Bereiche kennengelernt, das war super!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt der Beruf richtig gut, er ist abwechslungsreich und man kann sowohl kreativ, als auch klassisch kaufmännisch damit arbeiten.
Klassische duale Berufsausbildung
Göttingen
2017
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre