Wusstest du schon, dass...

...du dich auch ganz einfach per WhatsApp bei uns melden kannst? Schreibe uns einfach an unsere Personal Nummer: +49-4131-854331. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Ausbildung bei HOLD Modevertriebs GmbH

  • Name HOLD Modevertriebs GmbH
  • Anschrift Grapengießerstraße 50, 21335 Lüneburg
  • Telefon 04131-854331
  • Gründungsjahr 1996
  • Mitarbeiter rund 115
  • Branche Textilbranche, Einzelhandel

HEREINSPAZIERT.

MOIN, wir sind HOLD. Seit nun mehr als 25 Jahren sind Mode und die neuesten Trends unsere Leidenschaft! Deine auch? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns geht es um Persönlichkeit – denn erst die persönliche Beratung macht das Shoppen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch als Mitarbeiter steht der persönliche und offene Umgang miteinander im Fokus unseres Familienunternehmens.

Unsere Leitwörter: NEAR. COSY. FAMILIAR. stehen für Nähe, Wohlfühlatmosphäre und Ehrlichkeit. Jeden Tag aufs Neue erinnern wir uns gegenseitig an diese, um für unsere Kunden/innen das Beste geben zu können.

1996 gegründet und mittlerweile in der 2. Generation führen Anna-Lena und André Elfers das Familienunternehmen mit Begeisterung und starkem Teamgeist in die Zukunft. Wir lieben die norddeutschen Städte und in 20 Stores mit über 100 Mitarbeitern stehen wir für einen zeitlos, sportiven Lifestyle.

Wir führen deutsche, skandinavische sowie weitere europäische Marken; Opus, Someday, Street One, ONLY, Vila, Mavi Jeans, Buena Vista, Smith&Soul, Seidenfelt oder auch Didriksons sind sind nur ein Auszug aus unserem Markenportfolio.

UNSERE WERTE.

Wir lieben Mode und wir lieben was wir tun. Wir haben keine Angst, Neues auszuprobieren und hinterfragen Gewohnheiten immer wieder bewusst, ob sie nicht anders – besser – gemacht werden können.

Ganz nach dem Motto: einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Offenheit und Transparenz sind für uns wichtige Bausteine, um unsere Firmenphilosophie zu leben. Du arbeitest in einem dynamischen, professionellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Jede/r steht für jeden ein, denn gemeinsam macht das Arbeiten und das Erreichen der Ziele doppelt so viel Spaß.

Wir stellen uns jeder Herausforderung mit einem Lächeln entgegen. Denn es gibt immer einen positiven Lösungsansatz, der einen weiterbringt und dazu lernen lässt.

Auszeichnungen

Familiensiegel