Wusstest du schon, dass...

sich hinter der Horst Busch Gruppe gleich fünf unterschiedliche Unternehmen verbergen? Horst Busch Elektro-Technik GmbH, Horst Busch Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH, Horst Busch Planung, Personal und Technik GmbH, Pelka & Seib Sachverständige und Management GmbH und Co. KG, Viridicon Primus GmbH. Wir bieten so eine Vielzahl an Ausbildungsberufen an.

m%a%r%k%u%s%.%s%e%i%b%@%h%o%r%s%t%-%b%u%s%c%h%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1976
  • Mitarbeiter
    300
  • Umsatz
    25 Millionen
  • Branche
    Elektro/Elektronik, IT / EDV, Personalwesen, Management

Ausbildung bei Horst Busch Gruppe

Vorgezeichnete Wege gibt es bei uns nicht, nur individuelle!


Die Entwicklungsmöglichkeiten in der Horst Busch Gruppe sind so individuell wie Du und ich! Wenn Du bei uns arbeitest, schauen wir gemeinsam, in welche Richtung Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst und möchtest. Welche Vorstellungen hast Du von Deinem Arbeitsleben? 

Wir bieten Dir Ausbildungsplätze mit Wertschätzung, einem positiven Arbeitsklima und Chefs, die (fast) immer ein offenes Ohr für Ideen und Verbesserungsvorschläge haben! Mach mit uns Karriere in der Elektrotechnik, ganz gleich in welchem Job und profitiere von unseren zahlreichen Benefits, so verdienst du bei uns bereits in der Ausbildung wie ein Geselle. 

Auszeichnungen

ISO 9001:2015 Zertifizierung SCC/SCP Zertifizierung
Kununu Top Company - von Mitarbeitern empfohlen