Durch das Schreiben einer Bewerbung, bestehen des Assessment Centers und einem Bewerbungsgespräch
Einen Abwechslungsreichen Berufsalltag mit Kundenkontakt, bei dem man gefördert und gefordert wird, habe ich mir gewünscht und auch bekommen.
Wohnungsabnahmen, Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und die Kundenprobleme lösen sind manchmal echt anstrengend aber machen Spaß.
Man hat jederzeit offene Ansprechpartner zu denen man gerne gehen kann.
Man wird als vollwertiger Mitarbeiter behandelt.Familie, Internet
Definitiv, alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man an der ein oder anderen Stelle nicht weiter kommt
Gut: Kontakt zu den Mietern, Kommunikation m. Mietern / den Mietern zu helfen, MietV
Nicht gut: Mieterinfos schreiben, Post sortieren, Mahnung, Forderungen etc. kuvertieren
Die Betreuung und der Umgang untereinander während der Ausbildung ist einfach klasse!
Sei offen für Veränderungen, stelle deine Fragen. Sei extrovertiert, kommunikativ und gehe auf die Menschen zu.
Die HOWOGE schafft ein familiäres Umfeld innerhalb und außerhalb des Unternehmens und überzeugt mit Ihren Rahmenbedingungen.
Messe
Abwechslung, ist auf jeden Fall gegeben.
Der Kontakt zu den Mietern gefällt mir am besten. Negatives ist mir noch nicht untergekommen.
Man wird behandelt als würde man zum Team gehören. Es gibt immer ausreichend Unterstützung von den Ausbildern.
Man sollte sich nicht verstellen.
Ich habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt und man engagiert sich sehr für die Azubis.
Recherche im Internet.
Ich hatte keine große Erwartungen, hab mich von der Unternehmensphilosophie überraschen lassen.
Spaß: Bearbeitung fristlosen Kündigungen/ Räumungsklagen, Außentermine
Kein Spaß: Ablage, eintönige AufgabenSehr gut! Zielorientierte Betreuung und wertschätzende Behandlung.
Offen auf die Mitarbeiter zugehen.
Einzigartige Unternehmensphilosophie, gute Ausbildungskonditionen und Azubi Zusammenhalt.
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