Insgesamt 21 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich finde es sehr schön das man hauptsächlich selbstständig arbeiten darf, man wird zwar noch kontrolliert, doch schon nach den ersten Tagen darf man alleine arbeiten. Besonders das Arbeitsklima ist sehr gut und ich war sehr überrascht davon. Man schnuppert in jede Abteilung rein.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es gibt verschiedene Bereiche in denen man, wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat gehen kann.
Klassische duale Berufsausbildung
Malterdingen
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi durchlaufe ich jede Abteilung in der Firma, so lernt man alle Kollegen kennen und ein großer Vorteil ist, dass ich die Zusammenhänge der verschiedenen Abteilungen kennenlerne und verstehe. Des Weiteren macht es Spaß, mit den Kollegen zu arbeiten, es sind alle immer freundlich und sofort hilfsbereit. Ich brauche keine Angst zu haben, eine oder auch mehrere Fragen zu stellen, wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil er sehr abwechslungsreich und vielseitig ist, es wird nie langweilig.
Klassische duale Berufsausbildung
Büttelborn
2021
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich wurde sehr gut in die unterschiedlichen Teams aufgenommen und alle sind sehr offen und herzlich. Die Wechsel durch die jeweiligen Arbeitsbereiche, gefällt mir besonders gut und man lernt erstmal alles grob kennen, bevor es in die Tiefe geht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Arbeit mit den verschieden Abteilungen ist echt toll, so wird die Lehre echt abwechslungsreich. Die Lagerarbeit ist jedoch nicht ganz so meins und 3 Monate sind schon echt einen lange Zeit am Anfang. Jedoch ist mir bewusst, dass dies ein Besatndtteil ist.
Klassische duale Berufsausbildung
Blankenfelde-Mahlow
2023
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mit gefällt das alle sehr hilfsbereit sind falls man mal Hilfe braucht und das man hier auch auf alle zukommen kann.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mit gefällt an meinem Beruf das ich viel ausprobieren kann und auch gut alleine arbeite.
Klassische duale Berufsausbildung
Malterdingen
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:1016€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mein Ausbildungsplatz ist echt toll – das Start-up Feeling und das junge, motivierte Team schaffen eine super Arbeitsatmosphäre. Die mir zugeteilten Aufgaben sind nicht nur wichtig, sondern auch abwechslungsreich, was meine Ausbildung besonders interessant und lehrreich macht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Wenn man sich schon immer für Onlinehandel begeistert hat und wissen möchte, wie Onlineshops im Hintergrund aufgebaut werden, ist die Ausbildung auf jeden Fall genau das Richtige für einen.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre