Wusstest du schon, dass...

wir bei IKEA nicht nach Schulabschlüssen oder Noten einstellen? Für uns bist du als Mensch wichtig und wie gut du zu uns passt. Wenn du freundlich und hilfsbereit bist und dazu noch Spaß am Handel hast – dann bist du bei uns richtig. Dabei zählen bei uns neben Selbständigkeit und Engagement vor allem soziale Kompetenz und zwischenmenschliche Werte.

Ausbildung bei IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

  • Name IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
  • Anschrift Am Wandersmann 2-4, 65719 Hofheim am Taunus
  • Gründungsjahr 1943
  • Mitarbeiter 20.215
  • Umsatz 5,325 Milliarden Euro Gesamtumsatz (Geschäftsjahr 2020)
  • Branche Einzelhandel
IKEA ist ein führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung – mit Wurzeln in Schweden und Standorten in 26 Ländern. Für unsere Einrichtungshäuser in Deutschland suchen wir jedes Jahr Azubis für die Berufe Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Gestalter visuelles Marketing (m/w/d), Fachkraft für Systemgastronomie (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachwirt im Gastgewerbe (m/w/d) und Handelsfachwirtin (m/w/d). Alles über deine Ausbildung bei IKEA und unsere aktuellen regionalen Ausbildungsangebote findest du auf www.IKEA.de/Ausbildung. Warum wir so sind wie wir sind? Weil wir nicht so sind wie die anderen. Bei IKEA kannst du wachsen, neue Aufgaben und Bereiche kennen lernen und wenn du möchtest immer ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen. Bei guten Leistungen übernehmen wir dich nach deiner Ausbildung in Vollzeit unbefristet. Darauf kannst du dich verlassen: Jeder Tag ist anders. Mehr Informationen über deine Ausbildung bei KEA findest du unter: IKEA.de/Ausbildung. 

Auszeichnungen

Fair Company - Auszeichnung