a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%D%E%@%i%n%d%i%t%e%x%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1975
  • Mitarbeiter
    164.900 Mitarbeitende
  • Branche
    Textilbranche

Ausbildung bei KG ZARA Deutschland B.V. & Co.

WE ARE A FAMILY OF BRANDS THAT CELEBRATE STYLE, SELF-EXPRESSION AND THE POWER OF FASHION TO MAKE A CHANGE.

Zara, Bershka, Massimo Dutti- diese und andere Marken machen Inditex zu einem der größten Modekonzerne der Welt. Inditex wurde mit dem Ziel gegründet modische und hochwertige Kleidung für Menschen herzustellen. Jeder einzelne der mehr als 164.900 Mitarbeiter von Inditex ist wichtig für den Erfolg des Unternehmens.

Ein Teil von Inditex zu seien zeichnet sich durch folgende Punkte aus:

Teamarbeit

Bei Inditex glauben wir an die Stärke der Menschen. Unsere erreichten Ziele sind das Ergebnis der außergewöhnlichen Arbeit, die unsere Teams täglich leisten. Wir wachsen gemeinsam.

Neugier

Wir sind unkonventionell und neugierig. Uns motiviert, ständig nach anderen Möglichkeiten zu suchen die Dinge zu tun, effizienter zu sein, besser zu werden.

Vielfalt

Menschen mit unterschiedlichen Profilen, Erfahrungen, aus verschiedenen Kulturen und Ländern bilden unsere Teams und wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu fördern, in dem jeder sein Bestes geben kann und so akzeptiert wird, wie er ist.

Nachhaltigkeit

Wir wünschen uns, dass unsere Auswirkungen positiv für alle sind. Wir handeln und denken auf nachhaltige und transparente Weise und arbeiten stets mit dem Ziel, eine ansprechende, ethische und hochwertige Mode herzustellen.

Kreativität

Mit Leidenschaft entwerfen wir Mode, wir lieben es, unsere Kunden glücklich zu machen und der Vorstellungskraft unserer Teams keine Grenzen zu setzen, um uns stets im Rhythmus der Mode zu bewegen.

Auszeichnungen

TOP EMPLOYER 2023