Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei Jetschke Industriefahrzeuge (GmbH & Co.) KG

  • Name Jetschke Industriefahrzeuge (GmbH & Co.) KG
  • Anschrift Harburger Chaussee 125, 20539 Hamburg
  • Telefon 040/75615201
  • Gründungsjahr 1963
  • Mitarbeiter 250
  • Branche Handel / Gewerbe, Logistik / Verkehr
WIR GABEL DICH AUF!

Die Firma Jetschke entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Intralogistik. Elektro- und Dieselstapler, Lagertechnikgeräte, Container-, Schwer- und Seitenstapler sowie Kehrmaschinen schaffen hierfür die Basis.

Wir stellen uns täglich der rasanten Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung und Energie, um für die individuellen Anforderungen unserer Kunden eine bestmögliche Lösung zu finden.

Neue und innovative Technologien sind heute und in Zukunft nicht mehr wegzudenkende Bausteine. Die Firma Jetschke unterstützt ihre Kunden daher nicht nur mit Automatisations-Lösungen und Sicherheits- und Energiesystemen, sondern auch mittels modernem Flottenmanagement sowie Materialfluss-Beratung für optimierte und noch effizientere Prozesse in der Intralogistik. Finanzierungs- und Mietangebote, Servicedienstleistungen rund um die vertriebenen Produkte sowie die Ausbildung der Benutzer ergänzen unser Produktportfolie.

Mit über 250 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 100 Millionen Euro wächst das Unternehmen stetig. In Norddeutschland ist Jetschke der Anbieter mit den technologisch führenden Produkten und bietet ein hochwertiges Service- und Dienstleistungsangebot.