Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei Kemmler Baustoffe GmbH

  • Name Kemmler Baustoffe GmbH
  • Anschrift Reutlingerstraße 63, 72072 Tübingen
  • Gründungsjahr 1885
  • Mitarbeiter 1.300

Die Kemmler Baustoffe GmbH ist mit 26 Niederlassungen der führende Baustoff- und Fliesenfachhändler in Süddeutschland. Das schwäbische Familienunternehmen in fünfter Generation besitzt zudem 3 Schwesterfirmen Beton-Kemmler, Kemmler-Industriebau und Kemmlit-Bauelemente. Gegründet wurde das Unternehmen Kemmler im Jahr 1885 - doch seit dieser Zeit hat sich vieles verändert: neuartige Materialien, innovative Techniken und neue Anforderungen - aber eins ist stets gleich geblieben: Der Anspruch, den Kunden stets einen bestmöglichen Service und ideale Lösungen zu bieten. Daher versteht sich Kemmler nicht nur als reiner Baustoffhändler, sondern als Partner für Kunden. Dafür bietet Kemmler - neben einem umfassenden Service - natürlich auch ein umfangreiches Sortiment mit großer Auswahl an hochwertigen Baumaterialien. 

Auszeichnungen

TOP JOB 2018