Wusstest du schon, dass...

unser Familienunternehmen bereits 1927 in Berlin gegründet wurde? Heute zählen wir mit 1.400 Beschäftigten an 50 Standorten weltweit zu den führenden Anbietern für Gebäudeautomation. Unter den mittelständischen Unternehmen in Deutschland sind wir sogar die Nummer 1.

Ausbildung bei Kieback&Peter GmbH & Co. KG

  • Name Kieback&Peter GmbH & Co. KG
  • Anschrift Tempelhofer Weg 50, 12347 Berlin
  • Telefon +49 30 60095 204
  • Gründungsjahr 1927
  • Mitarbeiter 1.400
  • Branche Elektro / Elektronik, Sonstige Industrie, Ingenieurdienstleistungen

Du willst das Gefühl haben gebraucht zu werden? Du willst, dass man sich richtig um Dich bemüht? Wir verraten Dir was: In unserer Kieback&Peter-Familie ist noch Platz für Dich. Hier kannst Du Dein Know-How weiter ausbauen, Dich ausprobieren und bist Teil eines international agierenden Unternehmens. Gebäudeautomation ist unser Fachgebiet – und schon bald auch Deines!

Die Gebäude, in denen wir heute leben und arbeiten, stecken voller technischer Systeme, die wir beherrschbar machen. Die eingespielten Experten von Kieback&Peter vernetzen Heizung, Lüftung, Klima und weitere Gebäudetechnik zu einem optimalen Gesamtsystem. Durch einfache und smarte Lösungen sorgen wir für unsere Kunden und deren Gebäude für mehr Komfort, Effizienz und Sicherheit in Gebäuden.

Trotz des großen Erfolgs verlieren wir nie unsere familiären Werte, die Menschlichkeit und Bodenständigkeit. Mit Ellenbogenmentalität ist man bei uns fehl am Platz, denn nur gemeinsam können wir wirklich Großes erreichen – und mit weniger geben wir uns nicht zufrieden! Unsere Vision ist ein besseres Klima – im Gebäude und in der Welt, in der wir leben.


Erfahre mehr über eine Ausbildung bei Kieback&Peter: https://www.kieback-peter.com/de/karriere/schueler/

Unsere offenen Azubi-Stellen:
https://www.kieback-peter.com/de/karriere/stellenangebote/

Auszeichnungen

Wir sind offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb

Wir bieten faire Praktika und Einstiegschancen

Wir unterstützen die Aktion Mensch