Ausbildung bei Kloska Group

  • Name Kloska Group
  • Anschrift Pillauer Str. 15, 28217 Bremen
  • Gründungsjahr 1981
  • Mitarbeiter 850
  • Branche Handel / Gewerbe
Warum Kloska?

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt uns die Ausbildung junger Menschen besonders am Herzen. Für uns bedeutet Ausbildung eine Investition in die Zukunft - in deine und in unsere Zukunft. Unsere Azubis bilden wir in erster Linie für den eigenen Bedarf aus. Azubis, die uns während ihrer Ausbildung durch ihre Leistung überzeugen, lassen wir so schnell nicht mehr gehen!

Vom ersten Tag an sind die Azubis ein Teil des Kloska-Teams, denn neben der inhaltlichen, professionellen Ausbildung ist uns das persönliche Verhältnis sehr wichtig. Durch kompetente Wissensvermittlung und Betreuung in allen Unternehmensbereichen geben wir unseren Auszubildenden die Chance, Fertigkeiten für ihren beruflichen Werdegang zu erlernen. Dabei ist für uns die persönliche Weiterentwicklung der Auszubildenden besonders wichtig, denn gerade in einem international aufgestellten Unternehmen sind ein Blick über den Tellerrand sowie Flexibilität und teamorientiertes Handeln Voraussetzung für die aktive Mitgestaltung im Unternehmen.

Warte nicht zu lange, je eher du dich bewirbst, desto besser stehen deine Chancen in einem Unternehmen und einem Ausbildungsberuf deiner Wahl einzusteigen und durchzustarten!