Wusstest du schon, dass...

im Jahr 2021 hier in Deutschland jede Minute knapp 95.000 Tassen Tee getrunken wurden!? Das ist ein pro Kopf Verbrauch von ca. 71,5 Liter Tee, wovon 42,7 Liter Kräuter und Früchtetee sind und 28,8 Liter auf Schwarz- und Grüntee fallen.

A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%k%k%t%e%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1992
  • Mitarbeiter
    25

Ausbildung bei Kloth & Köhnken Teehandel GmbH

Kloth & Köhnken Teehandel GmbH steht seit 1992 für Liebe zum Tee und freundschaftliche und faire Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern weltweit. Wir gehören zu Deutschlands größten Teeimporteuren, besonders im Handel mit Bio-Tee sind wir eine der führenden Adressen.

Wir tragen eine große Verantwortung gegenüber den Produzenten, Lieferanten, unseren direkten und indirekten Kunden, daher sind uns Qualität, Nachhaltigkeit und faire Bedingungen von der Beschaffung, über die Verarbeitung bis zum Verkauf, eine Herzensangelegenheit.