r%.%a%l%o%n%s%o%@%k%m%l%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2010
  • Mitarbeiter
    200
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Beratung, Dienstleistung, Elektro/Elektronik, Handwerk, Immobilien / Facility Management, Büro, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei KMLS Services GmbH

GEBÄUDETECHNIK FÜR DIE GENERATIONEN VON MORGEN

Wir schauen auf keine Firmengeschichte aus dem letzten Jahrhundert zurück. Aber ein kurzer Blick in die Vergangenheit zeigt, dass wir seit unserer Gründung einiges richtig gemacht haben. Diese Erfahrung nutzen wir, um uns stetig weiter zu entwickeln. Im Jetzt und Heute befinden wir uns in einer Zeit des stetigen gesellschaftlichen Wandels, der viele Herausforderungen mit sich bringt. Klimawandel, Digitalisierung, steigende Energiepreise sind keine Fragen der Zukunft, sondern benötigen aktuell Antworten. Insbesondere Unternehmen sind hier in der Pflicht zu reagieren. Gemeinsam mit unseren Kunden, möchten wir einen Teil dazu beitragen, sich diesen Herausforderungen zu stellen und Lösungen für nachhaltige und effiziente Gebäudetechnik zu entwickeln.