j%.%m%l%a%d%e%n%o%v%i%c%@%k%r%e%m%p%e%l%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1871
  • Mitarbeiter
    1100
  • Branche
    Druck / Papier / Verpackung, Kunststoffverarbeitung

Ausbildung bei Krempel GmbH

Überall steckt ein bisschen Krempel drin. Wahrscheinlich haben aber die meisten den Namen unseres Unternehmens noch nie gehört, auch wenn sie täglich von dessen Produkten umgeben sind.

Als ein international führender Hersteller von Elektroisolierstoffen, Verbundwerkstoffen und Bauteilen, trägt Krempel dazu bei, Leben und Technik effizient, zuverlässig und verantwortungsvoll zu schützen. Seit mehr als 150 Jahren.

Unser Ziel ist es, uns mit qualitativ hochwertigen Produkten von den Mitbewerbern abzuheben, und mit engagierten Mitarbeitenden ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.

Die Krempel GmbH ist ein unabhängiger, international operierender Systemlieferant mit rund 1100 Mitarbeitenden an weltweit 11 Produktionsstandorten. Unsere Hauptverwaltung befindet sich in Vaihingen an der Enz. 

Auszeichnungen

Wir unterstützen die "Talentschmiede bewegt"
Girl's Day 2024 - Wir machen mit!