Wusstest du schon, dass...

...du uns bei Insta folgen kannst? https://www.instagram.com/kreuzfahrtberater/?hl=de ...du ab dem 2. Lehrjahr auch die Möglichkeit hast, teilweise aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten? ...du bei uns an spannenden Schiffsbesichtigungen vieler namhafter TOP-Reedereien teilnehmen kannst?

j%o%b%s%@%k%r%e%u%z%f%a%h%r%t%b%e%r%a%t%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2003
  • Mitarbeiter
    ca. 90

Ausbildung bei Kreuzfahrtberater GmbH

Kreuzfahrtberater.de ist ein auf Kreuzfahrten spezialisiertes Online-Reisebüro, das 2003 gegründet wurde und mittlerweile mehr als 80 Mitarbeiter*innen beschäftigt, die an unserenStandorten in Ahrensburg und Hamburg, hybridoder im Homeoffice tätig sind. Das Portfolio umfasst internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie alle dazugehörigen touristischen Leistungen. Seit 2018 fungiert kreuzfahrtberater.de zudem als Veranstalter eigener Kreuzfahrtkomplettpakete. Mit unseren jeweiligen Auftritten unter kreuzfahrtberater.de und seascanner.com sowie seit Herbst 2022 auch unter seascanner.es sind wir kompetenter Ansprechpartner für deutsche als auch internationale Kreuzfahrtgäste. Jedes Jahr zählt unser Online-Reisebüro mehr als 40.000 zufriedene Kundinnen und Kunden und zählt damit zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. 
Du passt perfekt zu uns, wenn du wie wir einebrennende Leidenschaft für die bunte Welt derKreuzfahrten in dir trägst und unbändige Freudedaran hast, dazu beizutragen, unseren Kundinnenund Kunden die schönste Zeit des Jahres auf See zubescheren. Teamgeist wird bei dir groß geschriebenund auch in turbulenten Situationen verlierst du nichtdein Lächeln.

Auszeichnungen