Wusstest du schon, dass...

...viele unserer ehemaligen Auszubildenden immer noch bei Krüger Hannover arbeiten und nun fest angestellt sind? Auch unser Geschäftsführer hat als Auszubildender bei Krüger Hannover begonnen.

i%n%f%o%@%k%r%u%e%g%e%r%h%a%n%n%o%v%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1930
  • Mitarbeiter
    10 bis 15
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur

Ausbildung bei Krüger Hannover GmbH & Co. KG

Das ist Krüger Hannover

„Modern aus Tradition“: Dieses Motto leben wir bei Krüger Hannover GmbH & Co. KG Tag für Tag. Bereits seit unserer Gründung im Jahr 1930 sind wir ständig den neusten Fliesen- und Badtrends auf der Spur. Wir geben alles dafür, die passende Fliese für unsere Kundinnen und Kunden zu finden, und Fliesenträume wahr werden zu lassen. Mit messerscharfem Blick, modernen Tools und großen Visionen planen wir außerdem einzigartige Badezimmer, die unseren Kundinnen und Kunden jeden Morgen Freude bereiten. Kurzum: Wir bieten einen Rundum-Service, wenn es um Fliesen und Sanitärbereiche geht – und das mit Erfolg! Auch dieses Jahr wurden wir wieder als einer der 100 besten Badstudios Deutschlands ausgezeichnet.


Unsere Geschäftsbereiche

Fliesenausstellung

Wir haben viel auf Lager – unter anderem Fliesen. Die präsentieren wir unseren Kundinnen und Kunden in unserer großen Fliesenausstellung. Auf über 1.500 m2 decken wir die ganze Bandbreite der Fliesenwelt ab. Und das Beste: Vor Ort beraten wir unsere Kundinnen und Kunden mit kompetentem Fachwissen zu ihren Gestaltungswünschen. Unsere Azubis werden schon früh an die Kundenberatung herangeführt – selbstverständlich mit Unterstützung der Ausbilder.

Badplanung

Mithilfe von moderner 3D-Software visualisieren wir neue Badezimmer-Designs und planen den Neu- und Umbau von Sanitärbereichen für unsere Kundinnen und Kunden. Von wegen weiße Wüste! Mit unserem vielseitigen Sortiment an Fliesen und Sanitäranlagen eröffnen wir unseren Kundinnen und Kunden die schillernde Welt der Badezimmer. Von der Sonnendusche bis hin zum barrierefreien Bad erfüllen wir jeden Wunsch.

Fliesenzuschnitt

Krüger Hannover leistet Maßarbeit. Das ist extrem wichtig, damit später alles passt. Mit unserem professionellen Fliesenzuschnitt legen wir die Basis für eine einwandfreie Fliesenverlegung auf Wänden und Böden im Innen- und Außenbereich. So ermöglichen wir feinste Mosaike bis hin zu großen Natursteinterrassen. Unsere Fliesenleger bieten diesbezüglich die nötige Expertise und setzen die Projekte anschließend praktisch um.

Fliesenverlegung

Wir setzen Ideen in Taten um – mit unserem Fliesenverlegeservice! Unsere Expertinnen und Experten mit Auszubildenden rücken auf die Baustelle an, um die Fliesen für unsere Kundinnen und Kunden zu verlegen. Egal ob gewerbliche oder private Räume, Innen- oder Außenbereiche, Badezimmer, Küchen oder Terrassen!


Unser Team

In unserem kleinen, familiären Team pflegen wir ein kollegiales Miteinander und eine wertschätzende Kommunikation. Das gilt auch für unsere Auszubildenden! Bei Fragen und Wünschen haben wir immer ein offenes Ohr für dich. Besonders deine persönliche Ansprechpartnerin / dein persönlicher Ansprechpartner steht dir jederzeit zur Seite. Dein Feedback liegt uns am Herzen, denn wir wollen nicht auf der Stelle stehen bleiben.

Aus demselben Grund besuchen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig neue Schulungen und Messen. Und weil viele unserer Designer und Lieferanten aus Ländern wie Italien und Spanien kommen, sind wir auch international viel unterwegs. Wer weiß, vielleicht begleitest du uns ja das nächste Mal?


Unser Standort

Unser Standort mit Lagerhallen und Ausstellung befindet sich in Ronnenberg bei Hannover. Hier ist gerade viel los, denn wir bauen ordentlich um! Unser Ziel: Mehr Platz für ein größeres Fliesensortiment, einfachere Logistik, mehr Nachhaltigkeit und ein modernerer Arbeitsplatz für unser Team. Dennoch läuft der tägliche Betrieb weiter und wir freuen uns über Verstärkung vor Ort!

Auszeichnungen

Krüger Hannover gehört zu den 100 besten Badstudios in Deutschland und wurde von AW Architektur & Wohnen ausgezeichnet.