Wusstest du schon, dass...

der Landkreis Vechta einige Starke Argumente bietet, unsere Wirtschaft, unsere Gemeinschaft, die Bildung, unsere Natur, die Familie und natürlich eine starke Ausbildung. Jungen Talenten bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz. Nach abgeschlossener Ausbildung übernehmen wir unsere Nachwuchskräfte in der Regel direkt in feste Arbeitsverhältnisse, weil wir unserem Bedarf entsprechend ausbilden. Wir unterstützen dich auf dem Weg durch die Ausbildungszeit. Klingt gut, oder? Wir haben noch etwas mehr zu bieten. Denn uns liegt nicht nur eine gute und umfassende Ausbildung am Herzen, sondern auch ein positives Arbeitsklima. Deshalb bieten wir Betriebssportgruppen, gemeinsame Ausflüge und noch viel mehr

Ausbildung bei Landkreis Vechta

  • Name Landkreis Vechta
  • Anschrift Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta
  • Mitarbeiter ca. 650

Die Arbeit im öffentlichen Dienst ist eine spannende und zukunftssichere Aufgabe. Der Landkreis Vechta bietet als moderner Dienstleister ein vielfältiges Aufgabenspektrum und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. Vom Bauamt, über das Veterinärwesen oder Ordnungsamt bis hin zur Jugendarbeit – die Einblicke in der öffentlichen Verwaltung sind vielfältig!

Wir sind  Ansprechpartner für die Bürger*innen, die Wirtschaft, die öffentlichen und privaten Institutionen sowie für die sonstigen Organisationen und Verbänden.

Um den Anforderungen des Aufgabenspektrums gerecht zu werden, bedarf es gut ausgebildetes, motiviertes und verantwortungsbewusstes Personal!