p%e%r%s%o%n%a%l%@%m%a%r%t%o%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1940
  • Mitarbeiter
    150
  • Branche
    Sonstige Industrie

Ausbildung bei MARTOR KG

Klingenstadt Solingen! Vielleicht schon mal gehört? Das hat auch mit uns zu tun. Wir sind die international führende Marke für das sichere und effiziente Schneiden. Unsere Sicherheitsmesser sind weltweit in Unternehmen im Einsatz – überall dort, wo geschnitten wird: Paletten, Kartons, Folie, Säcke, Schaumstoff etc.

Du fragst dich, warum „Sicherheitsmesser“? Weil die von uns super scharf und hochwertig sind. Aber gleichzeitig so gebaut, dass es nicht zu Schneidunfällen kommt!

Bei uns in Solingen-Gräfrath sitzt du im wahrsten Sinne des Wortes an der Schnittstelle. Hier passiert alles: die Ideen für ein neues Produkt, das Einkaufen der Teile, das Zusammenbauen und Verpacken, der Versand, der Vertrieb und das Marketing etc.

Das alles wirst du kennen lernen und voll mit anpacken, denn wir haben Großes vor: internationales Wachstum, Digitalisierung, Nachhaltigkeit auf allen Gebieten. Dafür wirst du vollständig in dein Team integriert. Du bist aber immer auch Teil des Ganzen, da unsere Wege kurz sind und die Abteilungen eng zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf junge Leute wie dich. Willkommen bei MARTOR!