• Gründungsjahr
    1950
  • Mitarbeiter
    über 1500
  • Branche
    Einzelhandel

Ausbildung bei Möbel Rieger GmbH & Co. KG

Wir bei Möbel RIEGER sind ein Team!

Gemeinsam brennen wir dafür, unseren Kundinnen und Kunden ein schönes Zuhause zu erschaffen und möchten gemeinsam mit Dir Wohnträume wahr werden lassen. Wir sind eine Familie und feiern Erfolge immer zusammen. Wir unterstützen uns gegenseitig und bringen das Unternehmen gemeinsam, mit unserem Team-Spirit nach vorne. Nur zusammen erreichen wir Großes!

Das Jahr 1950 ist das Geburtstagsjahr von Möbel RIEGER - ein Familienbetrieb seit der ersten Stunde. Besonders unsere Mitarbeiter und die individuellen Stärken jedes Einzelnen sowie ein familäres und freundliches Arbeitsumfeld stehen für uns im Mittelpunkt.


Unser Spirit und unsere Werte bei Möbel RIEGER

Wir sind eine Familie und feiern Erfolge immer zusammen. Wir unterstützen uns gegenseitig und bringen das Unternehmen gemeinsam, mit unserem Team-Spirit nach vorne. Nur zusammen erreichen wir Großes!

Wir sind alle verschieden und das finden wir toll! Uns ist am wichtigsten, dass Du als Mensch zu uns passt. Bei uns soll sich keiner verbiegen, denn jeder ist genauso wie er ist richtig! Wir möchten gemeinsam Deine Stärken entdecken und Dir – je nachdem wo Deine Talente liegen – Deinen individuellen Weg bieten. Bei uns bekommst Du unabhängig von Deinen Noten die Chance zu zeigen, was in Dir steckt und wirst dabei natürlich immer von uns unterstützt.

Bei uns kannst Du Dich immer auf unsere Hilfe verlassen. Völlig egal worum es sich handelt: Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und stellen Dir während Deiner Ausbildung einen Ausbilder, Azubi-Coaches und Ausbildungsbeauftragte zur Seite, an die Du Dich jederzeit wenden kannst.