Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man sehr gut behandelt. Die Ausbilder/Ausbildungsbeauftragten stehen für Fragen und Probleme immer zur Verfügung. Es wird sich auf jeden Individuell eingestellt, sodass jeder in seiner Geschwindigkeit ans Ziel kommt und passende Aufgaben bereit gestellt werden. Durch kleine Teams in den Abteilungen, hat man man häufig die Gelegenheit sein Wissen in den verschiedenen Abteilungen wie dem Einkauf oder der Auftragsbearbeitung durch Vertretung zu Beweisen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, da er genau die Tätigkeiten enthält, die ich interessant finde. Bisher war ich hauptsächlich im Einkauf eingeteilt, der mir aber bereits sehr viel Spaß gemacht hat. Durch die größtenteils sitzende Tätigkeit, muss man in der Freizeit eine Alternative für Bewegung finden. Außerdem kann es anstrengend werden, alles gleichzeitig im Blick zu behalten, da man häufig als Auszubildender aus verschiedenen Abteilungen Aufgaben zugewiesen bekommt. Dabei hilft jedoch eine gute Organisation.
Klassische duale Berufsausbildung
Senden (Westfalen)
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre