Wusstest du schon, dass...

wir besondere Leistungen für unsere Auszubildende haben? Die Ausbilder fördern und begleiten dich durch deine Ausbildung. Wir bieten dir eine facettenreiche Ausbildung und du wirst optimal auf deine berufliche Zukunft vorbereitet. Wir starten die erste Woche Deiner Ausbildung mit einem Einführungsprogramm zum Kennenlernen. Ein Auszubildender aus einem höheren Lehrjahr ist für dich neben den Ausbildern Ansprechpartner und hilft dir bei all Deinen offenen Fragen. Unsere fachspezifischen Schulungen und Lehrgänge werden dich fachlich und persönlich fördern. Im Betriebsunterricht fördern und unterstützen wir dich fachlich. Wir bereiten dich gezielt auf deine Zwischen- und Abschlussprüfung vor. Neben Azubi-Projekten warten gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten auf dich. Bei Ausbildungsbeginn erhältst du je nach Ausbildungsberuf mehrere Arbeitsgarnituren von uns gestellt. Wir übernehmen die Kosten für die benötigten Fachbücher für die Berufsschule. Für deinen Weg zur Berufsschule bekommst du einen Fahrtkostenzuschuss von uns. Du erhältst Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du hast eine 38-Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten je nach Ausbildungsberuf. Wir garantierten dir eine Übernahme für zwei Jahre nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss.

Ausbildung bei MEGGLE GmbH & Co. KG

  • Name MEGGLE GmbH & Co. KG
  • Anschrift Megglestraße 6 - 12, 83512 Wasserburg am Inn
  • Telefon 08071 / 73-303
  • Gründungsjahr 1887
  • Mitarbeiter 2500
  • Umsatz 900 Millionen Euro
  • Branche Lebensmittel

Finde dein Glück

Wir sind MEGGLE – die Marke mit dem Kleeblatt.

Unsere köstliche Kräuter-Butter war bestimmt schon bei einem deiner Grillfeste der Hit. Für Gourmeggles weltweit stellen wir Milchfrischprodukte und gefüllte Baguettes her.

Mit unseren Milchtrockenprodukten, zum Beispiel Lactose, sind wir international führend und ein starker Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie sowie der Pharmabranche. Und in Zukunft kannst du uns dabei unterstützen!

Als Azubi bei MEGGLE bist du vom ersten Tag an Teil eines großen und tollen Teams. Egal ob in technischen Ausbildungsrichtungen oder im milchwirtschaftlichen sowie kaufmännischen Bereich. Für deine optimale Entwicklung stehen dir qualifizierte Ausbilder sowie persönliche Betreuer in den jeweiligen Fachabteilungen zur Seite.

Neben dem Berufsalltag kommen bei uns Spaß und Abwechslung nicht zu kurz – gemeinsame Ausflüge und Treffen stehen auf dem Programm.

Dank regelmäßiger Beurteilungsgespräche weißt du genau, wo du gerade stehst. Individuelle Prüfungsvorbereitung ist für uns genauso selbstverständlich wie deine befristete Übernahme nach abgeschlossener Ausbildung. Wir bieten zudem umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Azubi bei MEGGLE erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zahlreiche weitere Benefits.

Mehr Informationen und Einblicke in den MEGGLE-Alltag gibt’s auf Instagram unter meggle_karriere.

Starte deine Ausbildung bei MEGGLE und finde dein Glück bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Auszeichnungen

IHK Ausbildungsbetrieb 2020